Über uns

Ob ganz jung, älter oder gar im hohen Alter - unsere Bäder machen allen Menschen Spaß und bringen Freude. Schon morgens, gleich nach dem Aufstehen, da freut man sich ins Bad zu gehen, auch wenn die Nacht mal nicht so gut war, kommt man mit einem schönen funktionalen Bad gleich besser in Schwung und in den Tag.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung, unser Wissen und die Qualität unserer Produkte sind Garant für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Beständigkeit, Vertrauen und ein netter Umgang sind bei uns normal.

joerg_dienemann.jpg

Jörg Dienemann | Geschäftsführer

Blechner und Installateurmeister

ilka_dienemann.jpg

Ilka Dienemann

Personal und Buchhaltung

platzhalter.jpg

Dennis Adams

Groß,- und Außenhandelskaufmann Sachbearbeitung

angelika_polzer.jpg

Angelika Polzer

Betriebswirtin des Handwerkes, Badberatung, Badplanung, Angebotswesen Sanitär

gabor_boldizar.jpg

Gabor Boldizar

Installateur und Heizungsbauermeister, Heizungsberatung, Angebotswesen Heizung

tassilo_bach.jpg?v=2

Tassilo Bach

Installateur und Heizungbauermeister, Badsanierungen, allgemeine Meistertätigkeit

michael_lamprecht.jpg

Michael Lamprecht

Blechner und Installateurmeister, Kundendienst

stefan_schorle.jpg

Stefan Schorle

Kundendiensttechniker

luigi_greco.jpg

Luigi Greco

Kundendiensttechniker

christian_schuster.jpg

Christian Schuster

Monteur

christof_dienemann.jpg?v=2

Christof Dienemann

Monteur

peter_zarna.jpg

Peter Zarna

Monteur

max_schuy.jpg

Max Schuy

Jungmonteur

nico_beck.jpg

Nico Beck

Auszubildender

andrew_heger.jpg

Andrew Heger

Auszubildender

raphael_langanke.jpg

Raphael Langanke

Auszubildender